14. - 17. Mai 15:30 - Kinderbibelwoche

Gipfelstürmer

Mitreißende Lieder, lustige Spiele, eine Fortsetzungsgeschichte über die Erlebnisse von Frank und Ali und Bastelangebote füllen das bunte Programm der KinderBibelWoche aus. Begeistert singen die Kinder davon, dass Gott sie liebt und segnet. Welch bessere Zusage könnten sie bekommen! Wie geheimnisvoll Berge sein können, haben Abraham, Mose, Elia und Jesus erlebt. Sie sind Gott auf Bergen begegnet. Christoph Noll, Rosmarie Lorch und viele ehrenamtliche Mitarbeiter begannen am Dienstag mit 60 Kindern die Gipfel zu stürmen. Von Abrahams Gipfelerlebnis konnten sie am ersten Tag diese Erkenntnis aus Psalm 37 lernen: Überlass dem Herrn die Führung deines Lebens und vertraue auf ihn, er wird es richtig machen.

Noch bis Freitag findet das abwechslungsreiche Programm für Kinder statt. Und am Sonntag findet die KiBiWo ihren Abschluss in einem Kindergottesdienst mit Elternbetreuung, sagt Christoph Noll.