Michael Stahl

22. Mai 2019

Michael Stahl, ehemaliger VIP-Bodyguard (u.a. Muhammad Ali, Papstbesuch 2006, Falco, Nena,, Kai Pflaume...), ist Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater, Motivationstrainer und Buchautor. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Michael Stahl versteht jene, die keine Grenzen setzen können, die gemobbt und ausgegrenzt werden, denn Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Gewalt und Einsamkeit hat er als Kind und Jugendlicher erfahren. Deshalb kann er von eigenen Fehlern und Niederlagen erzählen und was ihm Stärke gegeben hat.

Seit seinem Herzinfarkt im Februar 2018 ist ihm noch deutlicher, wie zerbrechlich das Leben ist. Umso dankbarer ist er für das Leben, die Liebe und die Versöhnung mit seinem Vater.

(Link zur Homepage von Michael Stahl)