Die evangelischen Kirchengemeinden auf dem Kispel (Bleichstetten, Gächingen, Lonsingen, Ohnastetten, Sirchingen, Upfingen und Würtingen) laden ein zur Zeltkirche Obenauf 2019. Vom 11. bis zum 26. Mai steht ein großes Zelt neben der Würtinger Gemeindehalle, in dem sich jeder "Herzlich willkommen" fühlen darf. Oft leben wir im Alltag mit unseren Nachbarn Tür an Tür und doch aneinander vorbei. Mit der Zeltkirche wollen wir einen Ort schaffen, der viel Raum für Begegnung und Gemeinschaft bietet. Zwei Wochen lang geben unterschiedlichste Konzerte, Vorträge und künstlerische Darbietungen jede Menge Anregungen, um miteinander über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen.

Gemeinsam mit vielen örtlichen Vereinen, Künstlern und Referenten haben wir viele Aktionen für Jung und Alt und für ganz unterschiedliche Interessen auf die Beine gestellt, die im Aufblick zu Jesus Christus eines vermitteln wollen: Gemeinschaft erleben.

Bist Du auch dabei? So lautete die Einladung bis Sonntag, den 26. Mai 2019.

Jetzt ist die Zeltkirchenzeit schon vorbei, aber es bleiben viele Begegnungen, Berichte, Bilder und Audio-Dateien unter "Was war" und auch noch Wichtiges unter "Was kommt".

Das Zeltkirchenlied, das Intro-Video und die Druckfassung des Zeltkirchenprogramms