Nordic Walking

14. Mai 2019 17. Mai 2019 21. Mai 2019 25. Mai 2019

Nordic Walking während der Zelttage - Auftanken für Geist, Leib und Seele

Herzliche Einladung zum Nordic Walking mit Zeltmeister Martin Heubach.

An vier Vormittagen wollen wir miteinander jeweils knapp eineinhalb Stunden unter Gottes schönem Himmelszelt mit den Stöcken gehen. Keine andere Bewegungsart aktiviert, trainiert und stärkt so viele Körpermuskeln- und das an der frischen Luft!

Zwischendurch gibt es Gedanken und Impulse. Manche nennen daher diese Zeit in Gottes genialer Schöpfung: „Beten mit Füßen!“

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ Teresa von Avila

„Euer Körper ist ein Tempel des Heiligen Geistes.“ Apostel Paulus

Martin Heubach ist DSV Nordic-Walking-Trainer. Er wird auch eine Einführung in die Technik dieser Sportart geben.

Treffpunkt: Vor der Zeltkirche

Dauer: jeweils ca. 75-90 Minuten

Kursgebühren werden nicht erhoben. Über eine Spende für die Nordic- Walking- Arbeit der Zeltkirche freuen wir uns.

Ausrüstung: Wer keine Stöcke besitzt, kann verschiedene Walkingstöcke ausleihen und testen.  Wer noch keine Stöcke hat, sollte sich vorher keine (billigen) kaufen! Über Martin Heubach können Walkingstöcke auch erworben werden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Infos bei Martin Heubach in der Zeltkirche.