Sicherheit in der heutigen Zeit

22. Mai 2019

Als ehemaliger VIP-Bodyguard und jetzt als Fachlehrer für Selbstverteidigung und Gewaltprävention ist Sicherheit Michael Stahls Profession. Schlimme Geschehnisse in unserer Welt, Befürchtungen und Ängste treiben viele Menschen in der heutigen Zeit um. Die Nachrichten sind voll davon.

Michael Stahl sagt: "Ich wünsche mir eine bessere Welt. Ich habe gelernt, dass ich Menschen nicht verändern kann, sondern dass ich sie damit wegtreibe und noch mehr verletze. Ich habe erfahren, dass nur bedingungslose Liebe die Menschen ändert. Deshalb liegt es an mir, es geht um meine eigene Veränderung, denn dann wird sich auch die Welt um mich herum ändern. Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Katastrophen, Verlust und Einsamkeit haben mir schwer zugesetzt, aber all dies hat mich auch zu dem gemache, wer ich heute bin und was ich heute mache." Die heilende Wirkung von Vergebung und Liebe hat in seinem Leben tiefe Spuren hinterlassen.