Paarabend

23. Mai 2019

Paarabend mit Arno Backhaus und Hanna Backhaus.

Verliebt, verlobt, verheiratet, verschieden.

"Humor ist das Salz des Lebens und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch."

Aber in welcher Ehe wird noch gelacht? Da nimmt sich doch keiner mehr humorvoll auf die Schippe, da wird oft mit Spitzhacke gearbeitet. Und was ist das Ergebnis: Verliebt, verlobt, verheiratet, verschieden.

Interessant, humorvoll und tiefsinnig referieren Hanna und Arno von den Unterschieden bei Paaren und geben Einblicke und Hilfestellung für ein gelingendes Miteinander. Die beiden geben hilfreiche Anregungen, wie Männer und Frauen in Ehe, Gemeinde und Gesellschaft mit ihren unterschiedlichen Wesenszügen sinnvoll umgehen können, so dass diese nicht die persönliche Lebensentfaltung blockieren, sondern der gegenseitigen Ergänzung dienen. Konstruktive Überlebenstipps für eine authentische und spannende Ehe. Ein Ermutigungsprogramm der besonderen Art, auch männertauglich, mit viel Humor gewürzt.